HÄNDLERSUCHE
BACK
Audisons neue Website mit einem Konfigurator für das Upgrade von Car-Audio-Systemen
Posted by: admin
Dezember 21, 2017

Potenza Picena, Italien – Audison freut sich, den Start der neuen Website – www.at.audison.eu – ankündigen zu können, die für ein digitales Erlebnis in der Welt von Audison  extra umgestaltet und aufgefrischt wurde.
Das neue schlanke Design mit großen Bildern, klaren Hintergründen und eleganten Linien spiegelt den High-End-Stil der Marke wider, während der Inhalt der Website erweitert wurde, um den Kunden detaillierte und klare Produktinformationen zu ermöglichen und ihnen zu helfen, Audisons vollständiges Angebot an Car-Audio-Lösungen durch Videos, Bilder und eingehende Analysen zu verstehen. Benutzer können auch aktuelle technische Datenblätter und Handbücher herunterladen, Video-Tutorials erkunden und schnell nach Produkten oder Händlern suchen.
Dank intuitiver Navigation, reaktionsfähigem Design und verbesserter Funktionalität ist die neue Website schlanker, schneller und sozialer und ermöglicht die gemeinsame Nutzung in sozialen Netzwerken sowie die Bereitstellung eines reichhaltigen Multimedia-Erlebnisses.
Darüber hinaus finden Besucher umfangreiche Hintergrundinformationen über die Geschichte und Philosophie des Unternehmens, die bahnbrechenden Technologien, die vom Audison Innovationsteam entwickelt wurden, und die Prinzipien, die hinter den Produkten stehen.
Die Website wurde im Hinblick auf Car-Audio-Enthusiasten neu gestaltet und bietet erweiterte Tools, die dem Nutzer dabei helfen, Funktionen zu verstehen, nach denen er beim idealen OEM-Audiosystem-Upgrade Ausschau hält. Ein spezieller Car-Audio-Systemkonfigurator ermöglicht es Audison-Fans, die richtigen Komponenten für ihr Fahrzeug zu finden (derzeit für BMW und Mini erhältlich) und das beste Soundsystem für ein bestimmtes Automodell zu konfigurieren. Durch die Auswahl der Marke, des Modells und des Baujahres können die Benutzer alle möglichen Konfigurationen und Setup-Dateien überprüfen, die das Audison-Team speziell für dieses Fahrzeug abgestimmt hat: Sie können den High-End-Sound von Audison optimal genießen bei minimalem Aufwand.
Die Website hat einen speziellen Bereich für Hi-Res-Audio und erklärt die Full-DA-HD-Technologie, die eine reine digitale Signalübertragung im Hi-Res-Digitalformat ermöglicht. Audison-Kunden können die Partnerschaft mit einem Hi-Res Premium-Musikgeschäft nutzen, um exklusive Vorteile wie einen Gutschein zum Herunterladen und spezielle Rabatte beim ersten Kauf zu erhalten.

Über Audison
Audison ist eine Marke der italienischen Firma Elettromedia Srl, einem Marktführer in der Car-Hifi Branche. Das Unternehmen wurde mehrfach mit renommierten Preisen ausgezeichnet und wird von High-End-Audiophilen für qualitativ hochwertige und leistungsstarke Car-Audio-Produkte mit modernsten Technologien geschätzt.

Elettromedia Srl
Matteo Kalogris